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zum Beispiel:
Kranbau KREISKOTT-Sondergetriebe
bewähren sich tagaus, tagein in Verladekränen und -anlagen in
aller Welt: In brütender Hitze genauso zuverlässig wie in
arktischer Kälte, bei Wind und Wetter. Zudem beansprucht der
meist 3-schichtige Betrieb Krane und Anlagen zusätzlich in
hohem Maß. Schwerste Lasten müssen in Häfen und
Containerterminals schnell und sicher bewegt werden, denn die
Liegekosten der zu löschenden oder zu stauenden Schiffe sind
hoch. Bei Hüttenwerkskränen sind hohe Verfügbarkeit und bei
feuerflüssigen Materialien hohe Sicherheit Standard. Auch hier
kommen vielfach KREISKOTT-Getriebe zum
Einsatz. |
KREISKOTT-Getriebe Spezifikation
"Kranhubwerk" |
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Stirnrad-Aufsteckgetriebe für das Hubwerk in
einem Containerkran, ausgelegt für |
Sämtliche Verzahnungsteile aus
Einsatzstahl gefertigt, einsatzgehärtet, mit
geschliffenen Zahnflanken. Ausführung: Hohlwelle mit
Innenverzahlung nach DIN 5480, geeignet für den Aufbau
eines Motors über eine Motorlaterne aus Stahl und zum
Anbau einer Scheibenbremse über eine Bremsenkonsole aus
Stahl. Gehäuse: Spannungsarm geglühte
Stahlschweiß-konstruktion. | | |
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